Wir wünschen allen Freunden und bekannten ein gutes, neues Jahr

02.01.2014 Pünktlich zum Jahresanfang ist Clara läufig geworden und die Vorbereitungen für den B - Wurf nehmen konkrete Formen an. Als Deckrüden haben wir uns den schwarzschimmel Rüden "Falk von der Königsaue" ausgesucht. 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen SIe bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.

Mama Clara mit Ihren Söhnen Adi und Aris auf einer DJ im schönen Bindsachsen. Tolle Arbeitsleistung der HUnde und so lagen am Ende auf 170 ha bejagter Fläche 13 Sauen, 4 Rehe und 2 Füchse. 

15.01.2014 Clara wurde heute problemlos von dem schwarschimmel Rüden "Falk von der Königsaue" gedeckt. Wurferwartung wäre dann um den 19.03.2014.

18.01.2014 Jagd in der Greifensteinchen Umgebung. Adi und Birko begleiten uns. Und auch Frank und Aris sind mit von der Partie. Frank hat durch die Arbeit der Hunde Waidmannsheil

Birko ist in sein neues zuHause umgezogen. Wir freuen uns , dass er als "Nachwuchs" Jagdhelfer in einen Haushalt mit einem DD und Dackel eingezogen ist.

01.03.2014 Aris hat heute die Bringtreue des VDD Hessen in Homberg/Ohm bestanden, wurde Suchensieger mit einer Zeit von 1,15 min. Herzlichen Glückwunsch

13.03.2014 Adi, Aris und Birko hatten heute ihre Bestätigung des LZ "SaujagerDD" im Briefkasten. Alle 3 hatten die Leistung auf Drückjagden erreicht, an denen auch mehrere Richter anwesend waren.

18.03.2014 Unser B Wurf hat das Licht der Welt erblickt.

 Nähere Info dazu unter Zucht!

01.04.2014 Es gibt neue Fotos unserer Welpen unter Zucht - B Wurf

08.04.2014 neue Bilder unserer 12er Bande unter B Wurf

25.04.2014 Fotoshooting mit Fotografie4 me Nils Lhoest. erste Bilder  unserer Welpen unter Zucht

10.06.2014 Brandy`sBesitzer haben erste Fotos geschickt. Brandy heißt nun Baco und macht den landwirschaftlichen Betrieb und das Revier unsicher. Baco fährt Traktor , hat schon seinen eigenen Pool und soll nun die Hühner vorm Fuchs bewachen. Ein tolles Hundeleben!

12.06.2014 Brooke vom Rühlskopf bleibt bei uns und wird nun unser Rudel verstärken. Sie bekommt nun auch ihre eigene Seite und wird nun Beretta gerufen.

12.06.14 Unser 1. Welpen und Junghundetag findet am 22.06. statt und unser Zwingertreffen haben wir mit dem Sommer/Familienfest  des VDD Hessen am 13.07. terminiert. Wir würden uns freuen , viele "Rühlsköpfe" begrüßen zu können.

14.06.2014 Bantu (Barbar v. Rühlskopf) entwickelt sich super, wie man auf den Bildern sieht. Danke Katrin für die BIlder und die News über den kleinen Mann. Freuen uns auf das nächste Treffen.

Balko v. Rühlskopf (Kalle) ist im Nachbarort beheimatet und darf dort das von uns betreute Revier unsicher machen.

14.06.2014 Spaziergang mit Buster, Balko (Kalle), Beretta (Brooke) und Baxter vom Rühlskopf . Es hat allen sichtlich Spass gemacht

22.06.2014 erster Welpenkurstag. , wir bedanken uns bei Balko`s, Bismarcks, Bacon`s,Brandy`s , Barbars`s, Buster`s Besitzer für die Teilnahme. Brooke und Baxter hat es gefreut ihre Geschwister wieder zu sehen. Impressionen nachfolgend

<< Neues Textfeld >>

03.08.2014 Besuch bei Branka im Odenwald

.

07.08.2014 Buster macht gerade eine Woche Urlaub bei uns. Er genießt es mit seinen Geschwistern zu toben und im Revier seine Schwimmkünste auszubauen. Am Wochenende dann geht er wieder nach Hause und auch Baxter  verläßt uns endgültig und wandert nach Griechenland aus.