01.01.2021 Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein gutes neues Jahr, besonders Gesundheit und ein wenig mer Normalität, wie im letzten jahr.

 

09.01.2021 Unsere diesjährige Drückjagdsaison ist zu Ende. Drahthaare und Terrier haben wieder super zusammen gearbeitet. Es ist eine Freude zu sehen, wie sich die Hündinnen blind verstehen und das Wild auf die Läufe bringen.

 

10.01.2021 Unser Hundekurs darf sich weiterhin treffen. Die Junghunde arbeiten gezielt auf die Jugendprüfungen hin. Auch das Apportieren steht nun schon mit auf dem Plan.

Zur Zeit kontrollieren wir regelmäßig die Bauten und Strohmieten mit Cleo. Wir konnten im Januar bereits 5 Füchse und 3 Waschbären mit Cleo sprengen und erlegen. Unser Niederwild wirds freuen.

13.ß1.2ß21 Cleo wurde heute an einer Neubildung in der Mammaleiste operiert. Jede Möglichkeit der Streicheleinheiuten danach werden genutzt. Und wenn es beim Homescooling mit Luca ist

19.01.2021 Gero vom Rühlskopf deckte heute instinktsicher Mila vom Elfenstein. In 28 Tagen werden wir sehen, ob damit unser J Wurf auf den Weg gebracht wurde. Infos dazu unter Zucht